Laufband

+++ Der SV Eintracht Gommern - dein Sportverein vor Ort - hier kannst du dich informieren+++ Änderungen persönlicher Daten bitte unverzüglich dem Vorstand bzw. der Geschäftsstelle melden!+++

Vereinskalender

<<  <  August 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Besucher

Heute 10

Gestern 64

Woche 248

Monat 1047

Insgesamt 48864

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Der 41. Gommeraner Seenlauf konnte seine Professionalität und Beliebtheit ein weiteres Mal unter Beweis stellen.

Am Sonntag, dem 28.04.2019 schnürten viele Sportler und Sportlerinnen ihre Laufschuhe und starteten in die Laufsaison. Nach einem regenreichen Morgen meinte es das Wetter dann doch noch gut mit uns. Und so konnte pünktlich 10:00 Uhr der Startschuss fallen und der Lauf entlang von Waldwegen und vorbei an Dünen und Steinbrüchen beginnen.

Dank der Streckenabsicherung wurden 342 Lauffreunde sicher über die 3 Laufstrecken (9.8km, 6,0km, 1,6km) geführt und haben ihr Ziel erreicht.

Vielen vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen für die Unterstützung und den hervorragenden Einsatz!!! Insgesamt sicherten 47 Streckenposten den Verlauf der 3 Stecken ab.Weitere 22 Sportfreunde sicherten den Ablauf am Sportplatz/Volkshaus.

Die Ergebnisse sind einsebar unter: my.raceresult.com

Hier gehts zur Bewertung des 41. Gommeraner Seenlaufs: www.laufkalender24.de/de/details/191350-41.-Gommeraner-Seenlauf

Im Namen des Organisationsteam & des SV Eintracht Gommern

IMG 20190429 WA0010